MEINE SPEZIALISIERUNGEN: MASTER IN CHINESISCHER MEDIZIN (TCM)

Während meiner universitären Spezialisierung in Chinesischer Medizin (MASTER Science) habe ich alle Disziplinen der alten chinesischen Medizin gelernt. Dazu gehören: Das Wissen der Meridian – Systeme, die diagnostischen Verfahren (z.B. die Zungendiagnostik), Akupunktur, chinesische Kräutermedizin sowie die Ernährungslehre nach TCM.

MEINE SPEZIALISIERUNGEN: MASTER IN PARODONTOLOGIE

Der Master in Parodontologie ist eine universitäre Spezialisierung. Man erhàlt diesen Titel nach einer strukturierten Weiterbildung an einer Klinik für Parodontologie.

MEINE SPEZIALISIERUNG: UNIVERSITÄTS MASTER in OZON – THERAPIE

Dieser Titel ist die höchste nachuniversitäre Spezialisierung für OZON – THERAPIE.
Diese Spezialisierung erhält man nach erfolreich bestandener Abschlussprüfung sowie nach Vorstellung einer wissenschaftlichen Abschlussarbeit (Master - Arbeit).

KRANKENKASSEN – ERSTATTUNG

Die Untersuchung von Kiefergelenk und Kiefermuskeln im Rahmen der Myoarthropathie (Muskel – und Gelenkerkrankungen des Kiefers) werden von allen Krankenkassen der Basisversicherung (LAMal) übernommen.
Meine Therapien der Akupunktur, Tuina – Massage und Ozon – Therapie für Muskelschmerzen am Kiefer, Kiefergelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Schulterschmerzen, Zähneknirschen, Stress, Angst und Schlafstörungen werden von den Krankenkassen der Komplementärversicherung übernommen.

PRAXIS - ZEITEN
  • Termin nach Vereinbarung (telefonisch).
KONTAKTE
  • Phone 091 649 83 30
    Mobile 078 753 18 49